Kranmonteure (w/m)

Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH

Regionen Heilbronn,

Maschinenbau

Kranmonteure (w/m) Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH Regionen Heilbronn, Schwäbisch Hall und Crailsheim Montage, Instandsetzung und Wartung von Turmdrehkranen.

Die Firmengruppe Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten An 17 Standorten Sind Wir Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unseres Technik-service-teams Der Gmbh Suchen Wir Für Den Bereich Hochbau/turmdrehkrane Für Die Regionen Heilbronn Schwäbisch Hall Und Crailsheim Zum Schnellstmöglichen Eintritt Kranmonteure (w/m) Ihre Aufgaben: Montage Instandsetzung Und Wartung Von Turmdrehkranen   Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einen Elektrotechnischen Beruf Oder Mechanikerausbildung Mit Guten Kenntnissen In Elektrik/elektronik Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Von Vorteil Führerschein Klasse B (pkw) Eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Vorrangig In Den Regionen Heilbronn Schwäbisch Hall Und Crailsheim   Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Krisensicheren Arbeitsplatz Firmenwagen Laptop Und Handy Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Lohnvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Gmbh   Herr Dieter Moog Telefon (07141) 23 22-16 Dietermoog@-gruppede   Www-gruppede Baumaschinen Industriemaschinen Baugeräte Hochbau Turmdrehkrane Elektrotechnik Mechanikerausbildung Montage Wartung Baumaschinen Werkzeugmaschinen Mechatroniker Industriemechaniker Industrieelektriker Monteur Baumaschinenmechaniker Kfz-Mechatroniker Kranmonteure (w/m) Montage Instandsetzung Und Wartung Von Turmdrehkranen Regionen Heilbronn Schwäbisch Hall Und Crailsheim

Servicetechniker (w/m)

Kranmonteure (w/m)

Kranmonteur (w/m)
   Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Ziehers-Nord)

Badewärter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)